24.12.2011

R(e)aindear?

Toll. Weihnachten und es regnet. Aber nichts desto trotz gibt´s Geschenke. Gestern noch fleißig eingepackt und heute schon unterm Weihnachtsbaum :) Aber so richtig will die Stimmung bei mir doch noch nicht aufkommen. Irgendwie ein Tag wie jeder andere.
Dafür habe ich mir aber letzte Woche mein Silvesterkleid bei Dorothy Perkins bestellt. Kam gestern an. 
Wer noch kein Outfit für Silvester hat, sollte dort unbedingt mal vorbeischauen, es lohnt sich wirklich. 
Kurz vor dem neuen Jahr fangen die Leute ja für gewöhnlich an, sich "Listen" zu machen, was denn im Neuen Jahr besser werden soll. 




Übertrieben oder ist es vielleicht doch eine ganz gute Idee?Habt ihr auch was, was ihr 2012 undbedingt ändern wollt oder was ihr euch vornehmt?

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und ganz viele Geschenke.

Maddi

Kommentare:

  1. ich mag Dorothy Perkins auch, was für ein Kleid hast du dir denn bestellt? :)

    AntwortenLöschen
  2. danke nathalie :)
    pricilla, hab mir ´n kleines schwarzes bestellt :) ich geb mir mühe, morgen ein foto reinzustellen :)

    AntwortenLöschen
  3. hej, freu mich schon auf ein foto von deinem Kleid. vl hast du mal lust bei meínem blog vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog!
    http://unknown-voices.blogspot.com/

    AntwortenLöschen