15.12.2011

Tja, da ist er. Der allererste Post. 
Und nun bin ich hier und weiß vor lauter Begeisterung gar nicht so richtig was ich schreiben soll.
Erst wollte ich einen 365 Tage- 365 Bilder Blog anlegen, dabei bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass man nun mal nicht jeden Tag ein gutes Foto schießen kann. Also zumindest geht es mir so. Und irgendwelche zufällig geschossenen 0-8-15 Bilder möchte ich auch nicht hochladen. 
So genug jetzt. 
Vielleicht sollte ich mich auch erstmal vorstellen? :)
Ich heiße Maddi, bin 16 und wohn zur Zeit in Dresden. Ich interessiere mich für Fotografie, Urban Exploring, Bücher, Mode,... ja, und wie dieser Blog in Zukunft aussehen soll, oder über was genau ich schreibe, das weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht so genau. Vielleicht wird es in Zukunft ein paar Buchvorstellungen geben, ein paar Posts über Mode, dann auch mal wieder Fotografie. Na ich werd sehen, was ich hier so draus zaubern kann :) 

Maddi

Kommentare:

  1. Hallo !
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen ?
    Wer weiss vielleicht auch noch eine Blogvorstellung ?
    Ich bin auch noch ziemlich am Anfang ! :-)
    www.littledivas-welt.blogspot.com

    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. na klar, gern :)
    ich bin ja auch noch nicht so weit, ich denke das könnte was werden :)

    AntwortenLöschen