25.02.2012

Vagabond

Endlich komme ich mal wieder dazu einen Blogeintrag zu schreiben!
Und nebenbei kann ich euch auch noch meine jetzt nicht mehr ganz so neuen Schuhe von Vagabond vorstellen! :) Nach langem suchen wurde ich durch Zufall bei Amazon fündig.
Könnt ihr euch vorstellen wie schwer es ist Wedges zu finden die auch eine schwarze Sohle haben, also komplett schwarz sind? Und nicht dieses komische braune Zeug da drunter haben? :D Oder ich hab mich bei der Suche danach einfach irgendwie zu blöd angestellt :D
Dazu kommt das ich ja irgendwie ein totales Problem hab mir (hohe) Schuhe zu kaufen, mit denen ich wirklich keine Probleme hab. Entweder laufe ich mir die Hacken blutig, oder kann einfach nicht lange genug darin laufen. Aber mit dem Paar bin ich absolut zufrieden! :) Sie  fangen nirgendwo an unangenehm zu drücken oder einzuschneiden, was die einen oder anderen sicher kennen :D
Wie auch immer. 
Dieses Paar gehört jetzt auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingsschuhen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen