22.03.2012

Spring

Und der Frühling kommt doch noch!
Das erste warme Wochenende ist leider schon wieder vorbei.
Wars doch zu schön, sich im Garten einfach mal wieder in die Sonne zu legen und einfach mal die Gedanken schweifen zu lassen und den Tag zu genießen. Da vergisst man für eine Weile doch alles, was einem in den letzten Tagen zu schaffen gemacht hat, ob Schule, Arbeit oder persönliche Angelegenheiten. Es kommt einem vor als wäre auf einmal alles viel leichter, die Leute sind entspannter und so viele Glücksgefühle sind da, wo man denken könnte das sie über Winter schon komplett eingerostet sind! :)



Beim durch die Stadt gehen und Schaufenster gucken, sind mir auch die ganzen bunten, fröhlichen Farben aufgefallen. Dabei habe ich bemerkt, dass in meinem Schrank vieeeeeel mehr Farbe fehlt! Das heißt also, das ich nächste Woche in die Stadt gehen und mich mit bunten Sachen eindecken werde! :D
Vorhin hatte ich eine knallblaue Hose mit einer ziemlich hellen orangen Bluse an. Ich sah vielleicht aus wie ein Knallbonbon, aber so wohl gefühlt habe ich mich lange nicht mehr.
Im nächsten Post kann ich euch auch gleich noch meine neue Eroberung, eine schwarze Tasche von "Amust" vorstellen! :)




Maddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen